UNTERNEHMEN
Das Geschäftsmodell

Ich bin mit meiner Firma KC d.o.o. – Keller Consulting als erfolgreicher Agent auf dem Balkan tätig. Als Partner und Vermittler hat sich KC d.o.o. zwischen den besten Produzenten/Händlern auf dem Balkan und Produzenten/Händlern in der EU positioniert.
KC d.o.o. ist vertraglich als Agent mit Kundenschutzklausel für die Partner vom Balkan tätig und arbeitet auf Provisionsbasis.
Ich finde Kunden in der EU und bin für Kunden aus der EU der Ansprechpartner, was die Produkte aus Serbien, Kroatien und Mazedonien betrifft.
Ich gebe Anfragen aus der EU weiter, gleiche Angebote und Produkte von Balkan mit den Anfragen ab und mache in Ab- sprache mit meinen Partnern verbindliche Produkt- und Preisangebote.
Geschäftsabschlüsse (Verträge) werden zwischen dem Partner auf dem Balkan (Verkäufer) und dem Kunden in der EU (Käufer) getätigt.
KC d.o.o. ist dann in alle weiteren Geschäftsaktivitäten eingebunden, von der Information zu den Waren (Spezifikationen und Fotos) über Zollangelegenheiten bis hin zur Lieferung zum Abnehmer nebst Rechnungsstellung und Bezahlung der Ware. Als Direktor von KC d.o.o. bin ich vor Ort Garant für optimale Geschäftspraktiken und Geschäftsabläufe.
KONTAKT:
Pancina 13
11000 Beograd, SRBIJA


MOB. SRB. +38 164 977 017 9
MOB. GER. +49 172 629 203 0


kontakt@dr-keller-consulting.de
© 2011 Keller Consulting
Kontakt
|
Impressum